„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

Christine Podalski

Jahrgang 1980
Heilpraktikerin
zertifizierte Yogalehrerin
Thai-Yogamassage (Itthaima Institut)
lizensierte Personaltrainerin
Spiraldynamik® (Diplom Level Intermediate)
Therapeutin für Manuelle Triggerpunkttherapie

 

Yoga ist für mich die faszinierendste Art, das Leben zu betrachten. Die unterschiedlichen Facetten, die der Alltag bereithält, spiegeln sich in meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele.

 

Dies zu erkennen, läßt mich stetig aus allen Aufgaben lernen, welche sich tagtäglich ergeben. Die Arbeit mit meinen Mitmenschen und die Vermittlung dieser wundervollen Praxis hinterläßt bei mir ein nachhaltiges Gefühl von Erfüllung und Dankbarkeit.